Lady Marlon - Die Entlassung

346,206 98%

996 / 18
Acerca de

Der Sklave soll entlassen werden, Lady Marlon erteilt ihm eine letzte Lektion!

Publicado por domina-bizarre
há 8 anos
Comentários
39
Por favor ou para postar comentários
tamina44 há 4 horas
a Worker55 : an Worker55 : Mit deiner Aussage hast du sicherlich weitgehend recht. Nach meinen Erfahrungen kann ein Mann durch Schläge auf die Arschbacken zum Abspritzen gebracht werden, wenn er lange genug geschlagen wird. Dann nämlich sammelt sich viel Blut im Beckenbereich an, was einerseits die Geilheit (steifer Schwanz) und anderseits die Orgasmusfähigkeit steigert. Ich konnte manchmal ohne Wichsen ejakulieren, wenn ich mehr als 300 Hiebe mit dem Flogger (mehrschwänzige Lederpeitsche) bekam. Falls ich nach 350 Schlägen nicht abspritzte, liess ich mich ins Arschloch ficken, was den Orgasmus nach kurzer Zeit auslöste.
Responder Mostrar comentário original
tamina44 há 4 horas
a Obedience31 : Ich kann dich gut verstehen; mir geht es genauso. Einerseits das Wissen, dass ich von einer Frau geschlagen werde, und anderseits die Schmerzen und die Wärme an den Arschbacken ermöglichen Orgasmen, deren Intensität durch nichts anderes übertroffen werden kann.
Responder Mostrar comentário original
Obedience31 há 1 dia
a tamina44 : Ja, auch ich ejakuliere gerne vor Schmerz und Demütigung. Es ist eine Ehre, dem weiblichen Sadismus zu huldigen
Responder Mostrar comentário original
Worker55 há 14 dias
a tamina44 : Ich denke er durfte lange Zeit nicht Abspritzen und deshalb hat er die ganze Zeit einen Steifen...es ist eine Kunst einen Mann nur durch Hiebe auf den Arsch zum Abspritzen zu bringen 
Responder Mostrar comentário original
tamina44 há 1 ano
Mit gefällt, dass der Mann während der gesamten Prozedur einen steifen Schwanz behält. Solche potenten Männer sind bestens geeignet für das erotische Spanking, dessen Ziel ist, bei Schlägen auf den Arsch einen Orgasmus auszulösen.
Responder